Blumige Grüße
Zum Versenden Bild anklicken
Wenn du eine Rose in der Wüste wärst. Würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstesst.
Ein Gänseblümchen aus Liebe geschenkt, blüht schöner als jede Anstandsrose.
Die Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch dich zum fröhlich sein.
Meine Gedanken an dich ist wie ein Weg aus Rosenblättern. Er führt nur zu dir, ist samtig und duftet verführerisch.
Wenn du eine Rose in der Wüste wärst. Würde ich den Rest...
Ein Gänseblümchen aus Liebe geschenkt, blüht schöner...
Die Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch dich...
Meine Gedanken an dich ist wie ein Weg aus Rosenblättern....
Wenn mit jeder Träne die ich um dich geweint hätte eine Blume gewachsen wäre, wäre die Welt jetzt eine einzige Blumenwiese.
Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht im Traum ich dir erscheinen und dir sagen: "Ich liebe dich"
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume. Dem Betrübten jede Blume ein Unkraut.
Was der Sonnenschein für die Blume ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen.(Josehp Addison)
Wenn mit jeder Träne die ich um dich geweint hätte eine Blume gewachsen..
Wenn in der Nacht die Rosen weinen.... dir sagen: "Ich liebe dich"
Dem Fröhlichen ist
jedes Unkraut eine Blume. Dem...
Was der Sonnenschein für die Blume ist, das...(Josehp Addison)
Blumige Grüße für einen lieben Menschen
Ein Blumenstrauss nur für dich, nur schade, dass ein Mail nicht duften kann.
...An jedes Schirmchen hänge ich, meine Sehnsucht dann,damit vielleicht auch eines, dein Herz erreichen kann.(Text©Annekret Kronberger)
Rote Glücksehligkeit
Blumige Grüße für einen lieben Menschen
Ein Blumenstrauss nur für dich, nur schade, dass ein Mail...
Löwenzahnsehnsucht
(Text©Annekret Kronberger)
Rote Glücksehligkeit
Diese Rose leise spricht: Lieber Schatz ich liebe Dich
Ich wollte dich nur ablenken und dir dieses Blümchen schenken.
Es gibt Augenblicke, da ist eine Rose wichtiger als ein Stück Brot.
Jetzt blühn wieder die Blumen....
Diese Rose leise spricht: Lieber Schatz ich liebe Dich
Ich wollte dich nur ablenken und dir dieses Blümchen schenken.
Es gibt Augenblicke, da ist eine Rose wichtiger als ein Stück Brot.
Jetzt blühn wieder die Blumen....
Das Leben ist ein dorniger Rosenstock und das Glück seine Blüte.
Heut hab ich an dich gedacht und dir Blümchen mitgebracht
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden. Ein Mensch braucht liebe um Mensch zu werden.
Die Sonne glänzt, es blühen die Gefilde. Die Tage kommen blühtenreich und milde.....
Das Leben ist ein dorniger Rosenstock und das Glück seine Blüte.
Heut hab ich an dich gedacht und dir Blümchen mitgebracht
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden. Ein Mensch braucht liebe um Mensch zu werden.
Die Sonne glänzt, es blühen die Gefilde. Die Tage kommen blühtenreich und milde.....
Ich kenne eine Rose die lacht mir immer zu und diese kleine Rose die bist du!
Heut hab ich an dich gedacht und dir Blümchen mitgebracht
Ich kenne eine Rose die lacht mir immer zu und diese kleine Rose die bist du!
Ich wand ein Sträußchen
morgens früh, das ich der Liebsten schickte
(Theodor Storm)
Meine Grafikseite