Bibelsprüche
Zum Versenden Bild anklicken
Kommt mit an einem einsamen Ort, wo wir allein sind und ruhet aus.
Ich bin bei euch alle Tage, bis ans Ende der Welt.
Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich hüten auf all deinen Wegen.
Ich bin das Brot des Lebens, wer zu mir kommt, der wird nicht hungern; und wer an mich glaubt den wird nimmermehr dürsten.
Kommt mit an einem einsamen Ort, wo wir allein sind und ruhet aus.
Ich bin bei euch alle Tage, bis ans Ende der Welt.
Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich hüten.....
Ich bin das Brot des Lebens, wer zu mir kommt, der wird nicht....
Es ist unvermeidlich, dass Verführungen kommen. Aber wehe dem, der sie verschuldet.
Sorget nicht für morgen, denn der morgige Tag wird für Seine sorgen. Es ist genug, dass jeder Tag seine eigene Plage hat.
Vor allem aber liebt einander, denn die Liebe ist das Band, das alles zusammen hält und Vollkommen macht.
Kein Reichtum übertrifft den Reichtum der Gesundheit, kein Gut ein heiteres Gemüt.
Es ist unvermeidlich, dass Verführungen kommen. Aber wehe dem,....
Sorget nicht für morgen, denn der morgige Tag wird für Seine sorgen....
Vor allem aber liebt einander, denn die Liebe ist das Band,...
Kein Reichtum übertrifft den Reichtum der Gesundheit,....
Alles hat seine Stunde,für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit.
Wir tragen einen Schatz, in zerbrechlichen Gefäßen.
Unsere Liebe darf nicht aus leeren Worten bestehen. Es muß wirklich Liebe sein, die sich in Taten zeigt.
Lass meine Augen an dem vorüber gehen, was zu sehen wertlos ist.
Alles hat seine Stunde,für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es...
Wir tragen einen Schatz, in zerbrechlichen Gefäßen.
Unsere Liebe darf nicht aus leeren Worten bestehen. Es muß...
Lass meine Augen an dem vorüber gehen, was zu sehen wertlos ist.
Ein wahrer Gefährte liebt allezeit und ist ein Bruder, der für die Zeit der Bedrängnis geboren ist.
Mit seinen Fittichen bedeckt er dich und unter....(Ps.91,4)
Lass dich durch nichts erschrecken und verliere nicht den Mut, denn ich, dein Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.
Wie sich der Himmel über die Erde wölbt, so umgibt Gottes Liebe alle.
Ein wahrer Gefährte liebt allezeit und ist ein Bruder, der für die Zeit der...
Mit seinen Fittichen bedeckt er dich und unter....(Ps.91,4)
Lass dich durch nichts erschrecken und verliere nicht den Mut,...
Wie sich der Himmel über die Erde wölbt, so umgibt Gottes Liebe alle.
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Der Herr ist mein Fels und meine Burg und mein Erretter, mein Gott, auf den ich traue.
Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden und den Menschen seiner Gnade.
Gedenke an den Herren in allen deinen Wegen,so wir der dich führen.
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Der Herr ist mein Fels und meine Burg und mein Erretter,...
Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden und den Menschen...
Gedenke an den Herren in allen deinen Wegen,so wir der dich führen.
Wie ein Vater, der seine Kinder liebt, so liebt der Herr alle, die ihn verehren.
Selig, die ein reines Herz haben, denn sie werden Gott schauen.
Herr, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist und deine Wahrheit, soweit die Wolken gehen.
Wer durstig ist, den werde ich umsonst aus er Quelle trinken lassen, aus der das Wasser des Lebens strömt.
Wie ein Vater, der seine Kinder liebt, so liebt der Herr alle,...
Selig, die ein reines Herz haben, denn sie werden Gott schauen.
Herr, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist und deine Wahrheit...
Wer durstig ist, den werde ich umsonst aus er Quelle trinken lassen,...
Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist meines Lebens Kraft; vor wem solte mir grauen?
Wenn ich in der Sprache der Engel redete, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich nichts. (1.Kor.13,13)
Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten?..
Wenn ich in der Sprache der Engel redete, hätte aber die Liebe nicht,...
Meine Grafikseite